Mittwoch, 16. November 2011

So, ich war echt fleissig und habe fast Schwimmhäute zwischen den Fingern:


Alles ist nun im Koffer verstaut - d.h. nicht ganz, da nicht alles reinpaßt! Morgen fahre ich
Richtung Freiburg und bin dort am Freitag und Samstag auf einem kleinen, aber
feinen vorweihnachtlichen Markt vertreten...


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende - bis bald!

Und zu guter Letzt mit den Worten von - na?

na klar "Heinz Erhardt"

Zweifel

Nein, nicht jeder Filmakteur
treibt mit dem Talent Verschwendung,
und nicht jeder Fernsehstar
glaubt an sich und seine Sendung.

Mancher Ofen heizt die Luft
überm Haus und drinnen rußt er,
mancher wird ein Diplomat
und bleibt trotzdem nur ein Schuster.

Mancher Käptn, der zur See
schiffen möcht, kahnt auf der Weser,
mancher hadert mit dem Sein
und dem Ich. Und du mein Leser?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen