Mittwoch, 2. November 2011

Guten Abend an meine "zahlreichen" Leser... ich freue mich, daß ich doch schon den einen oder anderen Abonnenten habe - ehrlich! Und damit Ihr endlich auch etwas von mir zu sehen bekommt, stelle ich nun ein paar Bilder ein von Arbeiten, die ich in der Vergangenheit bereits erstellt habe.
Den Anfang macht eine Tasche, die eigentlich ein Hut werden sollte - aber da ich niemanden gefunden habe, der solch einen großen Kopf hat und auf blaue Hüte steht, habe ich es dann in eine Tasche umgewandelt. Die Schablone war halt doch ein wenig groß - und ich habe, um ehrlich zu sein, einen typischen Anfängerfehler gemacht. Zu enthusiastisch habe ich auf eine Filzprobe verzichtet.

Daraus geworden ist dann dieses eigentlich doch ganz stylische Trageutensil:























Und hier noch ein paar Fußkleider:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen